5. und 6. November 2022 16.00 Uhr                                    Landestheater Tübingen

Nach langer, pandemiebedingter Pause stellt OFF TRACK im LTT sein neues Programm vor. "Musical Madness" ist eine Reise voller Überraschungen.

Diese Reise beginnt euphorisch, funkenfliegend und witzig, lässt aber auch Stationen des Nachdenkens, des Insichgehens, des Erinnerns, nicht aus. „Musical Madness“ will zeigen, dass das Leben mit all seiner Verrücktheit  dennoch Selbstbehauptung, Willenskraft, Selbstakzeptanz und Humor erfordert, und das besonders im Alter. Der musikalische Bogen reicht unter anderem von Songs von Bernstein, Kander und O’Brien bis zu Beatles, Ray Charles und Sting. Musik, die vor allem durch Film und Theater bekannt wurde.
Der Chor zeigt einmal mehr, dass er mit seiner Kombination aus Musik und Show ein wohl einzigartiges Projekt verkörpert; eben wie es der Chorname „Off Track“ ausdrückt, „ein bissel neben der Spur“!